ABOUT

Zuhause ist mehr als ein schicker Couchtisch oder ein angesagtes Lampendesign. Zuhause ist ein Gefühl!

VOIIA ist das erste Interior-Magazin Deutschlands, welches über die Themen Einrichtung und Dekorationstrends hinausgeht. Wir kümmern uns zusätzlich um die Bereiche Wellness, Wohlbefinden und Entspannung – damit wir alle ein Zuhause kreieren können, in dem wir uns rundum wohlfühlen! VOIIA verrät dir außerdem, welche Interior-Tricks wir uns von Stars abgucken können und geht individuell auf die unterschiedlichsten Einrichtungsstile ein. Dabei geht es oft darum, verschiedene Stilrichtungen zu analysieren und vorzustellen. Dem eigenen Stil treu bleiben und dennoch Neues ausprobieren: Das ist das VOIIAPrinzip!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.