die schönsten kaffeetassen

Design-Update: Die 8 schönsten Kaffeetassen

Neue Tasse gefällig?

Vom Kaffeeliebhaber zum Kaffeeliebhaber: Kaffee ist nicht bloß ein Getränk. Kaffee ist ein Lifestyle! Er hilft gegen Stimmungstiefs, Stress und macht sogar Montage erträglich. Wir sollten deshalb alles dafür geben, den leckeren Wachmacher zu zelebrieren! Hier kommen die schönsten Kaffeetassen für perfekte Wohlfühl-Momente.

1. Die schönsten Kaffeetassen: Moderne Leichtigkeit

Modern und praktisch! Doppelwandige Glastassen sind in der Küche ein absoluter Hingucker. Sie wirken luftig, leicht und definitiv außergewöhnlich. Wenn Du eine Abwechslung von den typischen Porzellantassen brauchst, ist diese Variante die beste Lösung.

2. Rustikales Design

Die typische weiße Keramiktasse haben viele von uns zu Hause. Der klare Nachteil: Sie sieht immer etwas nach Massenware aus. Verleihe Deiner Küche mehr Charakter, in dem Du auf handgefertigte Kaffeetassen setzt. Sie wirken rustikaler und sind durch leichte Unregelmäßigkeiten in Farbe und Form schöne Einzelstücke, die kein anderer hat.

3. Frischer Anstrich

Bring Farbe in Dein Leben! Wenn es um Tassen geht, greifen viele von uns zu neutralen Nuancen. Warum nicht mal mehr Farbe riskieren? Blaue Tassen wirken edel und nicht zu schrill. Sie sorgen für eine hübsche Abwechslung und bringen subtile Farbakzente in Deine Küche.

4. Die schönsten Kaffeetassen: Design für Trendsetter

Welches sind die schönsten Kaffeetassen? Die Marmoroptik zählt ebenfalls zu dieser Top 8. Minimalistisch und dennoch aufregend, klassisch aber extravagant. Diese Tassen sind der perfekte Kompromiss für alle, die Muster lieben, aber keine krassen Designs wünschen.

5. Große Retroliebe

Du liebst alles, was mit dem Thema Vintage zu tun hat? Wer den Retrolook liebt, kommt an hochwertigen Tassen mit filigranem Blumenmuster nicht vorbei. Weiblichkeit pur! Die Optik wirkt ultra romantisch und versetzt uns sofort zurück in vergangene Zeiten. In einer so hübschen Tasse macht das Kaffeetrinken gleich noch Spaß.

6. Klare Linie

Kontrastprogramm! Alle, die es schnörkellos und schlicht lieben, werden Tassen mit grafischen Mustern bevorzugen. Definitiv spannender, als weiße Modelle und nicht so wild wie florale Designs. Ein subtiler Eyecatcher, der zu jeder Küche passt!

7. Die unkonventionelle Wahl

„Schwarz ist meine Zuflucht,“ hat schon Designer Yves Saint Laurent gesagt. Und was in der Mode gut funktioniert, kann auch für die Wohnung gelten! Schwarze Tassen hat nicht jeder im Schrank und genau das macht sie so besonders. Greife zu einem runden Modell, damit das Design nicht so hart wirkt.

8. Die schönsten Kaffeetassen: Extra edel

Was für ein Goldstück! Die schönsten Kaffeetassen sind Tassen, an die Du Dich erinnerst. Und dieses Modell bleibt garantiert im Gedächtnis. Goldfarbene Akzente lassen das Geschirr besonders edel aussehen und werten simpel eingerichtete Küchen optisch auf.



Diese Themen könnten dich außerdem interessieren:

Bilder fürs Schlafzimmer: Welcher Stil passt zu dir?

Schwedische Dekoration: Auf diese 10 Elemente kommt es an

Jennifer Aniston: Einrichtungs-Tipps aus ihrer Traumvilla

Ätherische Öle zum Einschlafen: Diese 5 Sorten helfen

Keys Soulcare Erfahrungen: Alicia Keys neue Pflegelinie im Test

Vorhang-Ideen: So setzt du Fenster in Szene!

Knisterkerzen: Unsere 3 Lieblings-Marken

 


Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.