Moderne Einrichtung - wohnung verschönern - skandinavische einrichtung - Deko-Tipps und die neuesten Mode-Trends

Moderne Frühlingsjacken: Diese Modelle tragen wir jetzt

Nicht zu dünn, nicht zu dick: Im Frühjahr brauchen wir leichte Jacken, die warm halten und im besten Fall noch schick aussehen. Welche Lederjacken-Art ist jetzt angesagt und zu welcher Jeansjacke solltest du jetzt greifen? Moderne Frühlingsjacken im Check: Hier kommen unsere 8 Lieblings-Designs!

1. Moderne Frühlingsjacken: Puffer Jackets

Dieser Trend hat uns schon im Herbst und Winter begeistert: Die Puffer Jackets sind zurück! Im Frühjahr dürfen wir uns über leichte Varianten der beliebten gepolsterten Jackenart freuen.

Turn off your ad blocker to view content

2. Sherpa Denim: Vintage Style vom Feinsten

Eine Jeansjacke hat wahrscheinlich jeder von uns Zuhause. 2020 kommt ein Update des Klassikers zurück in die Läden – Jeansjacken mit Lammfell(-imitat). Der 90er Jahre Style hält schön warm und wirkt edler, als die Standard Denim-Jacke.

Turn off your ad blocker to view content

3. Cord Jacken: Ein Hoch auf Struktur

An diesem Trend kommst du in dieser Saison nicht vorbei: Cordjacken im Hemdstil wirst du in allen erdenklichen Farben und Formen finden. Die Struktur von Cord macht sich wunderbar zu Denim oder trägt sich gut als Kontrast zu glatten Materialien, wie Leder.

Turn off your ad blocker to view content

4. Leder in neuen Formen

Die gute alte Lederjacke wird niemals aus der Mode kommen! In dieser Saison werden wir den klassischen Bikerstil allerdings weniger sehen. Angesagt sind jetzt feminin geschnittene Modelle mit eingebautem Gürtel, welcher die Taille ins richtige Licht rückt.

Turn off your ad blocker to view content

5. Moderne Frühlingsjacken: Karos sind zurück

Das Karomuster ist ein echter Klassiker unter den Modeprints. Eigentlich ist es eher im Herbst und Winter zu haben. Aber in diesem Frühjahr ist kariert mindestens genauso angesagt, wie der Blümchenprint! Und das will was heißen.

Turn off your ad blocker to view content

6. Weiße Jacken

Je wärmer es wird, desto mehr entdecken wir die Farbe Weiß in den Läden. Der Frühling macht Lust auf helle und zarte Farben! Deshalb sollte eine hübsche klassische Jacke in Weiß in keinem Kleiderschrank fehlen.

Turn off your ad blocker to view content

7. Cargo Style: Lässige und zeitgemäß

Heiß begehrt werden im Frühjahr 2020 auch Jacken im Cargo Style sein. Lockerer Schnitt, auffällige Taschen, khakigrün – so kennen wir den typischen Utility Look. Aber du könntest auch einige schicke Abwandlungen von dem Design finden, zum Beispiel in Pastellfarben.

Turn off your ad blocker to view content

8. Moderne Frühlingsjacken mit XXL-Taschen

2020 werden die Taschen zum Highlight! Wundere dich nicht, wenn du jede Menge moderne Frühlingsjacken entdeckst, die ungewöhnlich große Taschen haben. Ein lässiger und legerer Look, mit dem du tolle Stilbrüche zu Businessteilen kreieren kannst.

Turn off your ad blocker to view content

9. Wieder da: Teddy Jacken

Was sind die wohl gemütlichsten Jacken fürs Frühjahr? Ganz klar Teddy Jacken! Sie sind quasi der Ersatz für schwere Kunstfelljacken, die uns in der kalten Saison begleitet haben. Der voluminöse Stil der Teddyjacke hält schön warm und peppt Basics jeder Art auf.

Turn off your ad blocker to view content

10. Zugbänder & Gürtel: Taillierte Schnitte

Zeigt her eure Taille! Viele moderne Frühlingsjacken sind in diesem Jahr mit Zugbändern oder Gürteln ausgestattet. Hallo Wespentaille: Die Sanduhr-Silhouette kommt zurück. 

Turn off your ad blocker to view content

Voila, diese das waren die schönsten Jacken fürs Frühjahr 2020. Solltest du dich auch für die neuen Taschentrends interessieren, solltest du unbedingt in diesem Artikel vorbeischauen.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.