Sandalen ohne Absatz

Sandalen ohne Absatz: Die schönsten Modelle für heiße Tage

Bequeme Eleganz

Die Sonne brennt, das T-Shirt klebt und das letzte was Du jetzt willst, ist die Füße in hohe Hacken zu quetschen. An heißen Tagen brauchst Du Schuhwerk, was bequem und luftig ist. Auf Style musst Du aber trotzdem nicht verzichten! Sandalen ohne Absatz können genauso schick aussehen, wie Heels. Folgende Modelle beweisen es!

Slip-ons

Reinschlüpfen und los spazieren! Der unkomplizierteste Sandalen-Trend nennt sich „Slip ons„. Die flachen Schuhe sind perfekt für den Alltag geeignet und machen auch lange Shoppingtage und anstrengende Citytrips mit.

Turn off your ad blocker to view content

Sandalen ohne Absatz: Zehenring-Sandalen

Weniger ist mehr! Fans von Minimalisten werden große Freude an diesem Look haben: Mit Zehenring-Sandalen beweist Du Mut zur Lücke und großes Trendbewusstsein. Du möchtest in eine Sandale investieren, die Du nicht an jeder Ecke siehst? Das sind die Schuhe für Dich!

Turn off your ad blocker to view content

Animal Print

Röcke, Bluse, Taschen – der Animal Print erobert die Modewelt gerade im Sturm. Ob Zebra, Leopard oder Tiger: Erlaubt ist, was gefällt! Und auch beim Schuhwerk dürfen wir unsere wilde Seite zeigen. Pluspunkt: Bei Sandalen ohne Absatz wirkt der aufregende Print viel alltagstauglicher.

Turn off your ad blocker to view content

Schnürsandalen

Zierlich und feminin – so wirken Schnürsandalen am Fuß. Sie wirken zarter als Riemchen und aufregender, als Slip ons. Ideal, wenn Du einen Schuh suchst, der am Fuß garantiert nicht klobig wirkt. Aber bitte nicht zu eng schnüren – bei Hitze schwellen die Füße bekanntlich etwas an.

Turn off your ad blocker to view content

Riemchensandalen

Der Klassiker! Riemchensandalen findest Du in jeder Saison wieder. Aber 2019 haben sich die Designer ganz besonders raffinierte Modelle ausgedacht, die durch aufregende Farben und ungewöhnliche Formen überzeugen. Besonders angesagt sind feinere aber viele Riemen – in jeder erdenklichen Farbe. Mutige wagen sich auch mal an Neonfarben heran!

Turn off your ad blocker to view content

Zehentrenner

Zehentrenner-Sandalen waren schon bei den alten Griechen heiß begehrt. Zurecht! Sie lassen den Fuß schmaler wirken und wirken extrem elegant. Mit schönen Details wie Nieten oder Strass kannst Du diesen Effekt noch verstärken. Toll zu langen wallenden Maxikleidern oder klassischen Culottes.

Turn off your ad blocker to view content

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.