Kroko Taschen: Die besten Outfit-Ideen rund um den neuen Trend

kroko taschen - Moderne Einrichtung - wohnung verschönern - skandinavische einrichtung - Deko-Tipps und die neuesten Mode-Trends

Altmodisch? Nicht unbedingt! Kroko Taschen bekommen in dieser Saison ein neues Image verpasst. 2020 feiert die auffällige Reptilien-Struktur ein großes Comeback – das haben wir dir schon in unserem großen Taschen-Guide verraten. Aber wie kombiniert man die Vintage-Taschen zeitgemäß? Hier kommen 10 Outfit-Ideen, die Kroko Taschen modern wirken lassen.

1. Allblack: Puristisch und zeitlos

Brane Kroko Taschen sehen altmodisch aus? Das kommt ganz auf die Kombination an! Trägst du ein komplett schwarzes Outfit zur Trendtasche, wirkt das Styling edel, aber nicht altbacken. So kommt die Struktur der Tasche auch besonders gut zur Geltung.

2. Cremetöne aufpeppen

Beige, Eierschale, Offwhite: Cremefarben wirken immer elegant. Mit einer Krokotaschen in Rotbraun verleihst du dem ruhigen Styling den letzten Schliff. Pluspunkte gibt’s wenn du dazu einen Gürtel in passender Nuance kombinierst. Chic!

3. Lieblings-Basics: Kroko Taschen und Jeans

Die gute Blue Jeans geht einfach immer. In der Kombination mit den angesagten Kroko Taschen entpuppt sie sich als ideale Ergänzung. Die kleine schwarze Umhängetasche mit Reptilstruktur ist eine gute Möglichkeit, um schlichte Teile aufzuwerten. Fehlt nur noch ein gemütlicher Strickpullover und die Shoppingtour kann starten.

4. Stilbruch-Alarm: Vintage trifft Biker

Du liebst Stilbrüche? Dann könnte dir diese Kombination gefallen. Eine schwarze klassische Kroko Tasche zur Lederjacke und Bikerboots – das harmoniert überraschend gut. Beim Styling ansonsten lieber auf wilde Farben verzichten. Lass den Stilbruch für sich sprechen!

5. Zarte Nuancen: Frühjahrs-Feeling

Trage eine beigefarbene Kroko Tasche zu hellen Nuancen und Pastellfarben und du hast den perfekten Look fürs Frühjahr geschafften! Zum Trenchcoat in Salbeigrün passt die Trendtasche besonders gut: Hier treffen sich zwei Modeklassiker wieder. Ein paar weiße Sneaker dazu verleihen dem Ganzen mehr Lässigkeit.

6. Volle Farbkraft voraus: Kroko Taschen in frischen Nuancen

Hier wirkt garantiert nichts altmodisch! Du willst Kroko Taschen modern aussehen lassen? Entscheide dich für eine Tasche in leuchtender Farbe! Ob Lavendel, Saphirblau oder Waldgrün: Je ungewöhnlicher die Nuance, desto zeitgemäßer wirkt das Styling.

7. Print Mix: Kroko & Karo

Stylingidee Nr.7: Setze der unregelmäßigen Krokoprägung ein geordnetes Muster entgegen. Zum Beispiel ein zeitloser Karoprint in Form eines schicken Blazers. Das wirkt klassisch, aber durch den Mustermix alles andere als langweilig!

8. Moderner Look durch subtile Farbkontraste

Lust auf einen außergewöhnlichen Look? Bekenne Farbe! Mit einem kleinen aber feinen Farbkontrast wirkt die klassische Krokotasche gleich ganz anders. Wie wäre es mit der Kombination von Grün und Orange?

9. Die Form macht den Unterschied

Es muss nicht immer die klassisch rechteckige oder runde Tasche sein. Wähle eine Kroko Tasche in modernen ungewöhnlichen Formen, um dem Stil mehr Modernität zu verleihen. Wie wäre es mit einer Trapez-Tasche? Oder eine ovale, geschwungene Form? erlaubt ist, was gefällt.

10. Kroko Taschen: Bei einer Farbfamilie bleiben

Wer möchte, dass die Kroko Tasche nicht zu aufdringlich wirkt, sollte unbedingt bei einer Farbfamilie bleiben. Brauner Mantel, braune Tasche – so sorgt die Kroko Optik für ein subtiles Highlight, dass das Styling dezent unterstützt.

Lust auf noch mehr schöne Taschenideen? Hier haben wir dir gezeigt, wie du rote Taschen stilsicher kombinieren kannst.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.