Moderne Couchtische: Unsere 12 Favoriten

moderne couchtische

Ein schöner Couchtisch ist der Hingucker in jedem Wohnzimmer. Du nutzt ihn für extra Stauraum, zum Bücher ablegen, Gäste stellen dort ihre Tassen ab. Früher oder später landet der Blick immer auf diesem einen Möbelstück. Wir stellen dir schöne moderne Couchtische vor, die zu verschiedenen Wohnstilen passen. Welcher wird dein Favorit sein?

1. Glas und Metall: Eleganter ovaler Couchtisch

Dein Wohnzimmer ist nicht riesengroß, Du möchtest aber trotzdem nicht auf einen echten Hingucker-Tisch verzichten? Diese Variante ist besonders schmal gehalten und wird durch die Kombination aus Glas und Metall zum Eyecatcher.

2. Originelles Design: Massivholz-Tisch mit Metall

Fans von Naturmaterialien sollten sich diesen Couchtisch näher ansehen. Er ist nicht mit einer Standard-Holzplatte ausgestattet, sondern überzeugt durch eine ganz besondere Optik. Dabei wurden viele kleinere Stücke des Naturmaterials zusammengesetzt. Das wird für Gesprächsstoff sorgen!

3. Moderne Couchtische: Marmor und Gold

Moderne Couchtische stehen oft für klare Linien und ein eher schnörkelloses Design. Genau das vereint dieses Möbelstück! Durch Marmor- und Metallic-Akzente wirkt die schlichte Form aber alles andere als langweilig. Passt hervorragend zu minimalistischen Einrichtungen im skandinavischen Stil.

4. Runde Sache: Couchtisch aus Mangoholz

Metall und Mangoholz – dieser Mix macht diesen Couchtisch zum Highlight Deines Wohnzimmers. Das filigrane Metallgestell ist ein einzigartiger Blickfang, den man garantiert nicht in jeder Wohnung finden wird.

5. Ungewöhnliche Form: Couchtisch im Retrolook

Auf dieses Möbelstück werden Dich Gäste garantiert ansprechen! Das moderne Design dieses Couchtisches ist perfekt für alle geeignet, die keine Lust auf typische Couchtische haben und etwas Unkonventionelles suchen. Braun, Gold, Schwarz – was für eine schicke Farbkombination!

6. Klassik trifft Moderne: Dreieckiger Holztisch

Eckig ist zu klassisch, rund ist Dir zu langweilig? Wie wäre es mit einem dreieckigen Tisch! So wirkt ein Couchtisch, der komplett aus Holz gefertigt ist, ultra modern. Dieser Tisch kommt mit doppelten Platten und bietet Dir dadurch mehr Stauraum.

7. Elegante Leichtigkeit: Glastisch mit dunklem Rahmen

Moderne Couchtische

Dunkles Metall trifft auf helles Glas – diese zwei unterschiedlichen Materialen ergänzen sich perfekt. Moderne Couchtische müssen nicht immer Holz enthalten. Dieser Couchtisch wirkt puristisch und edel. Das schlichte Design wird zu vielen Einrichtungen passen.

8. Musterreich: Runder Couchtisch mit Print

Moderne Couchtische

Couchtische mit Mustern sieht man sehr selten. Viel zu selten! Immerhin ist das Möbelstück der Hingucker des Raumes und darf deshalb gerne mit extravagantem Design überzeugen. Du willst einen Tisch, der garantiert nicht jeder hat? Voila, diese runde Variante mit Print ist wie für Dich gemacht.

9. Hingucker: Goldener Tisch in runder Form

Darf es etwas glamouröser sein? Für Fans von Bescheidenheit ist dieser schicke goldene Tisch vielleicht nichts. Wer es allerdings besonders edel liebt, wird dieses Modell feiern. Ein bisschen Glamour im Wohnzimmer – das kann doch nie schaden.

10. Schlicht und rustikal: Couchtisch aus recyceltem Tannenholz

Ein bisschen rustikal und dennoch sehr zeitgemäß wirkt dieses Möbelstück. Ein besonderer Hingucker ist mit Sicherheit das feine grafische Muster auf den beiden Platten. Pluspunkt: Der Tisch wurde aus recyceltem Tannenholz gefertigt und ist daher besonders nachhaltig produziert worden.

11. Extravagant: Goldener Couchtisch mit Muster

Moderne Couchtische

Künstlerisch und unvergleichbar – so könnte man diesen Couchtisch beschreiben. Für Individualisten ein Muss! Dieses Statement-Stück wirkt durch die ovale Form, die Metalloptik und die geschwungenen Tischbeine extrem modern.

12. Moderne Couchtische für kleine Räume: Kompakter Tisch mit Stauraum

Für kleine Räume eignen sich kompakte Couchtische, die viel Stauraum mitbringen und nicht zu sperrig wirken. Dieser zweifarbige Tisch kommt nicht bloß mit zwei Platten – die obere ist sogar abnehmbar und bietet Dir durch das versteckte Fach noch mehr Platz zum Verstauen. Clever!

➽ ➽ Tipp: Wer noch auf der Suche nach dem idealen Schreibtisch ist, sollte in dieser Übersicht vorbeischauen!

Diese Themen könnten dich außerdem interessieren:



Quiz: Finde die richtige Einrichtung

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.